HURRA HURRA DIE PROMOS SIND DA!!!!!!!!

erstellt am: 23.06.2016 | Kategorie(n): News

promosFrisch aus dem Presswerk freuen wir uns über die Promo-CDs unseres neuen Albums „Samsara“!

Als nächstes steht jetzt die heiße Bewerbungsphase an – das klare Ziel heißt Plattenvertrag:-)

Ihr könnt uns dabei unterstützen, indem ihr unsere Beiträge fleißig teilt und uns dabei helft bekannter zu werden.

In der heutigen Zeit sind ja „Likes“ auf FB für Plattenfirmen von großer Bedeutung und je mehr eine Band vorweisen kann, desto besser;-)

Was gibt es sonst noch Neues im Land von 2ndSight?!?
Lest weiter und frohlocket

Kolja hat in den letzten Wochen ordentlich an unserer Homepage geschraubt, die dann auch schon bald mit neuen Inhalten befüllt an den Start geht! Dann gibt es auch endlich einen Online-Shop, wo ihr euer sauer Erspartes in feines Merch investieren könnt;)

Außerdem werden wir unsere Online-Präsenz auch auf anderen Plattformen ausweiten und euch natürlich über alles brav auf dem Laufenden halten.

Erste Höreindrücke gibt es schon sehr bald – wir platzen schon vor Neugierde auf eure Meinung zu den neuen Songs!!!!!!!

Übrigens hatten wir bei den Aufnahmen von „Samsara“ auch ein paar tolle Gäste mit an Bord, die wir euch an dieser Stelle einmal vorstellen möchten:

David Klosinski von der Uli Jon Roth-Band (Uli = ex-Scorpions): David hat auf „Harnessing God`s Sorrow“ einige großartige Soli abgeliefert. Wenn ihr die nächste große Shredder-Hoffnung noch nicht kennt, checkt ihn unbedingt aus!!! Übrigens war David 2010 Mitglied bei 2ndSight:-)

Tjark Eisfeld (ex-2ndSight, Storm of Sorrows):
Unser Gründungsmitglied hat es sich nicht nehmen lassen auf „Butterfly Effect“ ein schönes Solo darzubieten! Wer mehr von seinem tollen Solo-Stil hören möchte, greift am Besten zu unserem Debut-Album;-)

Hannes Hüls (Beyond The Pale):
Unser langjähriger Live-Gitarrist Hannes hat mit seinem bluesigen Solo-Stil die Songs „Elegy“, „Healing Hands“ und „Harnessing God`s Sorrow“ bereichert und tolle Akzente gesetzt!

Benno Hankers (Night Laser):
Benno von der Glam-Metal Hoffnung Night Laser hat ein paar schöne Backing Vocals eingeträllert. Der blonde Gigant setzt sich bei „Elegy“ und „Harnessing God’s Sorrow“ stilecht in Szene;)

Felix Klingbiel (Stromgitarreneinsatz):
Dass Felix nicht nur genial moderieren kann, sondern auch die Kunst des Knabenchors beherrscht, hat er mit Backings in der Bridge unseres Titeltracks eindeutig unter Beweis gestellt!

Ein riesen Dankeschön an die Jungs für ihre Beiträge – wir sind total begeistert!!!

Das war es für heute – nächstes Mal gibt es dann endlich was auf die Ohren!!!!!!!

METAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^